Navigation überspringenSitemap anzeigen

Alternative Wege gehen mit der Akupunktur

In unserer Praxis erwartet Sie ein breites Leistungsspektrum und dazu gehört auch die Akupunktur. Bei der Akupunktur handelt es sich ursprünglich um eine Behandlungsmethode der TCM, der traditionellen chinesischen Medizin. Diese hat auch im Westen längst ihre Verbreitung gefunden. Wenn Sie in die Praxis von Susanne Früh in St. Johann bei Reutlingen kommen, können Sie von dieser Behandlungsform ebenfalls profitieren.

Der Therapeut setzt feine Nadelstiche an verschiedenen Stellen des Körpers. Die Behandlung ist nicht mit Schmerzen verbunden und sehr sanft, sie trägt vielmehr in vielen Fällen zu einer Liderung von Schmerzen bei.

Wenn Sie sich für diese besondere Therapieform interessieren, lohnt sich ein Besuch in der Praxis in St. Johann bei Reutlingen. Die Akupunktur steht für sich, dient als Ergänzung herkömmlicher Behandlungsmethoden bei verschiedenen Beschwerden oder als Alternative, wenn bisherige Behandlungsversuche noch zu keinem zufriedenstellenden Ergebnis geführt haben.

Oder Sie kommen einfach zu uns, um die Akupunktur einmal auszuprobieren, weil Sie neugierig darauf sind. In der Arztpraxis Susanne Früh in St. Johann bei Reutlingen erhalten Sie die Möglichkeit dazu. Denn Susanne Früh ist auch in Hinblick auf die Techniken der Akupunktur hervorragend ausgebildet. Mit viel Einfühlungsvermögen und dem notwendigen technischen Wissen geht Sie die Behandlung an, um verschiedene Schmerzen effektiv zu lindern.

Wir konnten Sie vom Angebot unserer Praxis überzeugen? Dann nehmen Sie jetzt Kontakt auf telefonisch oder per E-Mail und vereinbaren Sie einen Termin. Wir freuen uns darauf, Sie als neuen Patienten in der Arztpraxis Susanne Früh in St. Johann bei Reutlingen willkommen heißen zu dürfen.

Hier finden Sie die wichtigsten Indikationen aufgelistet, um sich einen Überblick verschaffen zu können:

• rheumatische Krankheitsbilder
  • Allergien wie etwa Heuschnupfen